Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Sollte ein Artikel dennoch nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du ihn innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurücksenden – vorausgesetzt, du hast vorher mit uns Kontakt aufgenommen.
So funktioniert’s:
1. Kontaktiere uns vorab
Bitte nimm vor einer Rücksendung mit uns Kontakt auf – per E-Mail an wuff@hundini.ch. Teile uns folgende Informationen mit:
- Bestellnummer
- Artikel, den du zurücksenden möchtest
- Grund für die Rücksendung
2. Rücksendefreigabe abwarten
Nach Prüfung deines Anliegens teilen wir dir mit, wie du die Rücksendung korrekt durchführst – inklusive Rücksendeadresse.
3. Rücksendung des Artikels
Du kannst Artikel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung zurücksenden. Rücknahmen sind nur möglich, wenn die Produkte:
- ungeöffnet sind
- unbenutzt sind
- unbeschädigt sind
- sämtliches Zubehör enthalten ist
Rücksendekosten & Rückerstattung
Die Kosten für die Rücksendung trägt die Käuferin / der Käufer.
Bei einer Rücksendung aufgrund von falsch gelieferter oder mangelhafter Ware übernehmen wir selbstverständlich die Rücksendekosten.
Versandkosten bei Teilrücksendungen
Bestellungen ab einem Warenwert von CHF 99.– werden versandkostenfrei geliefert. Fällt der Bestellwert durch eine (Teil-)Rücksendung unter diesen Betrag, behalten wir uns vor, die regulären Versandkosten nachträglich zu verrechnen. Diese werden bei der Rückerstattung vom Kaufbetrag direkt abgezogen.
🚫 Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Sale-Artikel
- Artikel, die individuell für dich angefertigt oder beim Lieferanten direkt bestellt wurden (Produkte mit Angabe der Lieferzeit 7–14 Tage)
- Produkte, die verderben können
Wichtiger Hinweis: In der Schweiz gibt es kein gesetzlich vorgeschriebenes Rückgaberecht bei Onlinekäufen. Die Möglichkeit zur Rückgabe basiert daher auf unseren freiwilligen Bedingungen. Unangemeldete Rücksendungen können leider nicht bearbeitet oder erstattet werden. Vielen Dank für dein Verständnis!