iClick Clicker

5,55 CHF
Bruttopreis

Der iClick Clicker überzeugt durch sein cleveres Design und den angenehmen Ton.

Farben: schwarz

Der iClick Clicker verfügt über ein ziemlich cleveres Design: Obwohl keine grosse Kraftanstrengung nötig ist, um ihn auszulösen, kann er praktisch nicht unabsichtlich betätigt werden.

Der iClick erzeugt zudem einen angenehmen Ton: Nicht zu laut, aber auch nicht zu leise und für den Hund immer gut hörbar. Damit ist er auch ideal für den Einsatz in der Hundeschule.

Der Clicker liegt ergonomisch in der Handinnenfläche und ist klein genug dass er darin verschwindet. Er kann mit jedem beliebigen Finger oder aber auch mit dem Handballen oder am Boden von Fuss betätigt werden. 

ZKPCC

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Passende Produkte ( 1 weitere Produkte in dieser Kategorie )