Lammlungen-Würfel 100g

6,95 CHF
Bruttopreis

Die Lammlungen-Würfel sind ein idealer Snack für kleine und grosse Wuffels: Mittelhart, superlecker und so fettarm, dass es auch mal ein Würfelchen mehr sein darf. Bei unseren Lammlungen-Würfeln handelt es sich um einen Naturkauartikel, der ohne Konservierungs-, Lock- oder Farbstoffe auskommt. 

Inhalt: 100g
Nur noch wenige Teile verfügbar

Unsere Lammlungen-Würfel sind der Hit bei allen Hunden. Und weil sie einen vergleichsweise geringen Fettgehalt haben, darfs auch gerne eine Würfeli mehr sein. Die 1 bis 2 cm grossen Würfel sind natürlich getreidefrei und beinhalten auch keinerlei Konservierungsstoffe. 

Die schonend getrocknete Lammlunge riecht für uns Menschen kaum und auch die Finger bleiben sauber. 

Inhalt: 250g

Analytische Bestandteile: Rohprotein 86%, Rohfett 3.5%, Rohasche 2%, Feuchtigkeit 7.5% 

Zusammensetzung: 100% Lammlunge

KAlalung

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Passende Produkte ( 16 weitere Produkte in dieser Kategorie )