Getreidefreie Leckerlis «Lachs doch mal!»

ETTlachs

Die ultimativen Leckerlis für alle Fisch-verrückten Hunde: «Lachs doch mal!» von Tales & Tailes bestehen zu 100% aus Fisch, sind rein natürlich und einfach unwiderstehlich.

5,90 CHF
inkl. MwSt.

Sie sind knusprig und ideal fürs Hundetraining oder als kleiner Snack zwischen: die Leckerlis «Lachs doch mal!» von Tales & Tails. Die Leckerlis bestehen aus Dorsch und Lachs und werden schonend an der Luft getrocknet. Auf diese Weise bleiben alle Vitamine und Nährstoffe erhalten.

Die Guetzli sind getreidefrei und 100% natürlich. Da versteht es sich von selbst, dass die kleinen Knusperdinger keine künstlichen Zusatzstoffe, Aromen oder Konservierungsmittel enthalten.

Und noch besser: Von jeder verkauften Tüte geht eine Spende an Tierschutzprojekte.

 

Zusammensetzung: 80% Dorsch, 20% Lachs

Inhalt: 70g

 

Analytische Bestandteile: Rohprotein 58,4%, Fettgehalt 11,4%, Rohfaser 0,2%, Rohasche 10,2%

ETTlachs