Vitalkaustangen Pute mit Biotin und Leinsamenöl von Fresco

FFresVitPu

Die Vitalkaustangen von Fresco mit Pute, Biotin und Leinsamenöl sind sooo lecker. Ausserdem helfen sie bei der Zahnpflege und unterstützen die Beweglichkeit der Gelenke. 

8,90 CHF
inkl. MwSt.

Die Vitalkaustangen von Fresco mit frischem Putenfleisch, Biotin und Leinsamenöl und sind ein echter Leckerbissen für alle Hunde. Daneben haben sie aber auch noch andere Nutzen: Durch die harte Konsistenz helfen sie zum einen bei der Zahnreinigung. Zum anderen unterstützen das enthaltene Biotin und das Leinsamenöl die Haut und sorgen für ein schönes, glänzendes Fell. 

Inhalt: 17 Stangen (ca. 220g)

 

Zusammensetzung: 85% Rinderhaut, 15% Putenflesich, Zusatzstoffe pro kg: 2.9g Biotin, 29g Leinsamenöl

Analytische Bestandteile: 60% Proteine, 12% Rohfett, 7.5% Rohasche, 1.2% Rohfaser

FFresVitPu