Double Tuff M von Planet Dog

SPDDT

Der extrem robuste Double Tuff Diamon Plate von Planet Dog verspricht gleich doppelten Spielpass. Zudem ist er super-robust, schmeckt lecker nach Minze und hält ewig!

Farben
18,85 CHF
inkl. MwSt.

Hundespielzeug muss einiges aushalten können. Ausserdem soll es viel Spass machen, langlebig und schön anzusehen und möglichst nachhaltig produziert sein. All diese Bedingungen erfüllt dieses Spielzeug von Planet Dog.

 

Der Double Tuff von Planet Dog  sorgt für doppelten Spielpass: Er lässt sich auf beiden Seiten befüllen und hüpft durch seine ungewöhnliche Form lustig durch die Gegend.

Er ist weich und elastisch und dabei einfach unkaputtbar. Selbst extremste Hunde-Kauattacken können ihm gar nichts anhaben.

Der Double Tuff von Planet Dog ist aus absolut ungiftigen Materialien hergestellt, kann schwimmen, lässt sich ganz einfach abwaschen und duftet leicht nach Minze.

Dass Double Tuff zu 100 recykling-fähig ist, versteht sich bei einem Planet-Dog-Produkt von selbst.

 

Planet Dog ist aktiv im Tier- und Umweltschutz tätig, beispielsweise mit der Planet Dog Foundation und setzt auf soziales Engagement. Alle Produkte von Planet Dog werden ökologisch produziert, sind absolut hundegerecht, zu 100 Prozent rezyklierbar und gänzlich ungiftig.

 

 

Vorteile:

Auch für Hunde mit einem sehr starken Kaubedürfnis

Elastisch und robust

Auf beiden Seiten befüllbar

100 % rezyklierbar

Absolut ungiftig

Ökologisch hergestellt

Abwaschbar

Nach Minze duftend

Schwimmfähig


Grösse M:  ca. 10cm

 

SPDDT