Reisenapf faltbar 2l

7,95 CHF
Bruttopreis

Der leichte Reisenapf Click & Co von firedog lässt sich schnell auf- und zusammenfalten und platzsparend verstauen

Farben: violett-neongrün
Artikel nur noch in anderer Variante erhältlich

Beim Wandern, bei einem Ausflug oder auf Reisen - der Reisenapf von firedog ist ein praktischer Begleiter.

Er lässt sich platzsparend zusammenfalten, so dass er in jede Tasche passt. Er kann sowohl mit Wasser als auch mit Futter gefüllt werden. Nach dem Gebrauch lässt er sich einfach auswaschen und trocknet schnell.



Material: 100 % Polyester, innen 100 % Polyamid mit Polyurethanbeschichtung

Fassungsvermögen: ca. 2 Liter

Grösse: Höhe: ca. 11cm, Durchmesser: ca. 16cm

FFDreisenapf

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Passende Produkte ( 15 weitere Produkte in dieser Kategorie )